zur Website www.antwortinternet.com

AI ist eine Berliner Agentur für digitale Business-Lösungen. Seit 2003 begleitet AI seine Kunden erfolgreich auf ihrem Weg in die digitale Wirtschaft. Bausteine wie Website, individuelle Business-Software und Online-Vermarktung gehören zum Kerngeschäft.

zur Website www.aviare-flugsimulator.de

aviare wurde im Jahr 2009 in Berlin als unabhängiges Ingenieur- und Beratungs-unternehmen für die zivile Luftfahrt gegründet. Seit 2013 verfügt aviare über einen professionellen Boe-ing 737- Flugsimulator mit Bewegungsplattform sowie über ein mobiles Ein-Mann-Cockpit.

zur Website www.florapresenta.de

Florapresenta kreiert und entwickelt ungewöhnliche, zielgruppengerechte Ideen mit lebenden Blumen, Pflanzen, Saatartikeln und Gewürzen für Ihre Werbe-aktivitäten. Zum Lieferum-fang gehört alles, was grünt und blüht. Von der Miniatur bis zur Super-dimension.

zur Website www.insidie-sardinien.de

Joachim Wassmann be-reist seit Jahrzehnten Sar-dinien und kennt Land und Leute wie sonst kaum ein Außenstehender. In seinem Blog berichtet er auf unterhaltsame, informative und spannende Art von seinen lang­jährigen, sehr intensiven Erfah­rungen mit Sardinien und den Sarden.

Das Handtaschen-Label Friederike Quast steht für modernes Design und höchste Qualität durch handgefertigte Leder­accessoires in traditions­reichen italienischen Manufakturen. Die Verarbeitung edelster Leder durch neueste Techniken garantiert die Balance zwischen Mode und Funktionalität.
MADE IN ITALY – DESIGN IN HAMBURG.
Nach ihrem Master in Fashion Management und Design am renommierten ISTITUTO MARANGONI in Mailand, bleibt Friederike Quast der italienischen Modemetropole treu und arbeitet zehn Jahre lang als Product Manager für große, namhafte italienische Modehäuser.
2015 zieht es die gebürtige Berlinerin in ihre Heimatstadt Hamburg zurück, um dort ihr eigenes Label gemeinsam mit ihrer Schwester Constanze zu gründen. Ihrer Wahlheimat Italien bleibt sie weiterhin treu und setzt bei ihrer Marke zu 100% auf MADE IN ITALY.

Tanya Neufeld, Schauspielerin und Autorin, betreibt seit 2012 den Internet-Blog „Lucie Marschall“. Im Herbst 2014 brachte sie dazu ihr Buch „Auf Highheels in den Kreissaal“ beim Goldmann Verlag raus. Dies wurde begleitet von der Zeitschrift FREUNDIN, wo Tanya Neufeld eine Kolumne hat. Zudem gab es zusammen mit der Firma Görtz eine Reihe von Lesungen.